Orchestra Mondo - Tango Meets Gypsy

PDF

Konzert
Das Konzert mit dem Orchestra Mondo ist ein Liebesbrief an das Leben! Mit ihrem Programm „Tango meets Gypsy“ entführt das Quartett mit Anja Baldauf am Akkordeon, Raffael Müller an der Gitarre, Dennis Wendel am Kontrabass und Stefan Baldauf am Schlagzeug in die unvergessliche Welt der 30er Jahre. Die vier Virtuosen verwandeln den Saal in pulsierende Energie. Tango, Gypsy Swing und Valse Musette stehen auf ihrem Programm.
Die Musik taucht ein in Geschichten voller Lebensfreude und Leidenschaft und lässt Blütezeiten der von Rhythmus und Swing geprägten Unterhaltungs- und Tanzmusik wieder lebendig werden. Der Abend lädt das Publikum ein, mitzuswingen, in Bewegung zu kommen und in eine Welt voller Poesie, Farben und Emotionen einzutauchen.

Dieser Abend verspricht einen musikalischen Liebesbrief an das Leben - ein Konzertabend, der Träume weckt, die Seele berührt und den Alltag in weite Ferne rückt.

Terminübersicht

Samstag, den 10.05.2025

19:00 - 22:00 Uhr

Gut zu wissen

Eignung

  • Schlechtwetterangebot

Organisation

Tourismusgemeinschaft Das Blaue Land -Geschäftsstelle c/o Tourist-Information Murnau-

In der Nähe

Anfahrt

RAUMdurchKUNST
Hauptstr. 28
82404 Sindelsdorf

Veranstalter

Yvonne Fontane
Hauptstraße 28
82404 Sindelsdorf